Exklusiv

Gut zu wissen: Hier kann man in Innsbruck nach 21 Uhr Glühwein trinken

Wie lang hat welcher Christkindlmarkt nochmal geöffnet? Und wo gibt es sonst noch Glühwein, Punsch und Co.? Wir beantworten die fundamentalen Fragen an einem gemütlichen Advent-Abend in Innsbruck.

(Symbolbild)
© pixabay

Innsbruck — Advent, Advent, ein Lichtlein brennt — und, was viele noch viel mehr freut — der Wein glüht. Jeder noch so kleine Weihnachtsmarkt in fast jedem Tiroler Ort wartet mit dem süßem Adventgetränk auf, in Innsbruck gibt es die heiße Köstlichkeit auf sieben Christkindlmärkten — und an einigen Orten mehr. Wo man noch bis wieviel Uhr ein heißes Tässchen bekommt, fragen sich viele dabei jede Saison, auf jeder Christkindltour aufs Neue.

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte