Exklusiv

Gut zu wissen: So erkennt man, dass man auf WhatsApp blockiert wurde

Jemanden auf WhatsApp zu blockieren ist ein Kinderspiel. Zu erkennen, dass man blockiert wurde, ist hingegen nicht so einfach. Wie man es trotzdem erkennt, lesen Sie hier.

Symbolbild.
© pixabay

Innsbruck — Schon immer kam es vor, dass Freundschaften und Beziehungen zerbrachen. Früher ging man sich aus dem Weg und versuchte den persönlichen Kontakt zu meiden oder ging im schlimmsten Fall "nur Zigaretten holen" und kehrte nicht mehr zurück. Heute ist das dank sozialer Netzwerke noch einfacher: Man kann das Gegenüber einfach blockieren.

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte