Tödlicher Unfall: Steirer von eigenem Traktor überrollt

Ein 75-jähriger Steirer wurde Montag in Hengsberg (Bezirk Leibnitz) von seinem Traktor überrollt und erlitt dabei schwere Verletzungen. Notä...

Symbolfoto.
© TT/Murauer

Ein 75-jähriger Steirer wurde Montag in Hengsberg (Bezirk Leibnitz) von seinem Traktor überrollt und erlitt dabei schwere Verletzungen. Notärzte des Rettungshubschraubers konnten nur mehr den Tod feststellen.

Der Mann hatte eine selbst gebaute Baggerschaufel an einem nicht mehr zum Verkehr zugelassenen Traktor angebracht, um hinter dem Wirtschaftsgebäude ein Loch zu graben. Dabei geriet er offenbar unter das Fahrzeug und zog sich tödliche Verletzungen zu. Seine Frau fand ihn und alarmierte die Rettungskräfte. (APA)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.


Schlagworte