Youtuber Bibi und Julienco bekommen wieder Nachwuchs: Es wird ein Mädchen

Bianca und Julian Claßen sind Deutschlands erfolgreichstes Youtuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. Im November 2018 kam ihr erster Sohn auf die Welt.

Mit diesem Bild verkündete das Paar die Botschaft auf Instagram.
© Screenshot/Instagram

Köln — Das deutsche Youtuber-Paar Bianca "Bibi" Claßen und Julian "Julienco" Claßen bekommt ein Mädchen. "Wir freuen uns riesig, euch mitzuteilen, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten", schrieb Bibi auf ihrem Instagram-Account.

Ein etwa elfminütiges Video auf Bibis Youtube-Kanal "Bibis Beauty Palace", auf dem beide das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys verkünden, klickte sich binnen einer Stunde hunderttausendfach. Anfang November hatten die beiden 26-Jährigen bekannt gegeben, erneut Nachwuchs zu bekommen.

Bianca und Julian Claßen sind Deutschlands erfolgreichstes Youtuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. Die Jugendfreunde aus Köln heirateten im September 2018, einen Monat später kam ihr erster Sohn auf die Welt. (APA/dpa)

TT-ePaper testen und eine von drei Cookit Küchenmaschinen gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte