Rauch im Tunnel: Ein Konvoi aus Tirol sorgte in Stuttgart für Aufsehen

Mehrere Fahrzeuge mit Reuttener Kennzeichen wurden bei einer türkischen Hochzeit von der Stuttgartner Polizei kontrolliert. Zuvor hatten Autofahrer den Notruf alarmiert.

Fahrzeuge mit RE-Nummer wurden von der Stuttgarter Polizei perlustriert.
© Andreas Rosar

Reutte, Stuttgart –„Ach, das hat sich schon bis Tirol durchgesprochen,“ lacht die Dame an der Vermittlung der Polizei Stuttgart am Sonntag. Der Polizeiführer vom Dienst bestätigt dann einen Vorfall am Samstag gegen 16 Uhr. Von Anzeigen sei schlussendlich abgesehen, mit den involvierten Personen aus dem Außerfern aber verkehrserziehende Gespräche geführt worden.

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Schlagworte