Exklusiv

Ellmauer Peter Moser als moderierende Tomate bei „Verstehen Sie Spaß?“

Der Ellmauer Musikherbst-Moderator und Touristiker Peter Moser wurde bei „Verstehen Sie Spaß?“ hereingelegt. Die Sendung wird am 21. Dezember im Ersten ausgestrahlt.

Wenn es um „seinen“ Musikherbst geht, gibt Peter Moser alles. Da stört es ihn auch nicht, wenn er als lebendige Riesentomate herumtanzt.
© SWR Kimming Entertainment

Von Jasmine Hrdina

Ellmau –Das Gefühl, im falschen Film gelandet zu sein, hatte wohl jeder schon einmal. Wenn die schräge Situation aber eine von den eigenen Mitarbeitern eingefädelte List ist und noch dazu von einem Millionenpublikum gesehen wird, nimmt das eine andere Dimension an. Und trotzdem kann Peter Moser herzhaft darüber lachen. Der Ellmauer Touristiker und langjährige Moderator des Musikherbstes am Wilden Kaiser wurde kürzlich bei der deutschen TV-Show „Verstehen Sie Spaß?“ hereingelegt – die Show hat etwa fünf Millionen Zuschauer. „Ich dachte mir nur, die haben alle einen totalen Vogel“, schmunzelt Moser, wenn er sich an die Szenerie erinnert.

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte