Exklusiv

76 Euro für das neue Drehbuch von Star Wars

John Boyega spielt im neuen „Star Wars“-Abenteuer „Der Aufstieg Skywalkers“ die Rolle des Sturmtrupplers Finn. Das Drehbuch zum Einstudieren landete nach einer Party im Auktionsportal von Ebay.

Der britische Film- und Theaterschauspieler John Boyega spielt die Rolle des Finn im neuen „Star Wars“-Film „Der Aufstieg Skywalkers“.
© Disney

Von Ludwig Heinrich

Berlin — Er gibt es gerne zu: Wenn dies bei ihm möglich gewesen wäre, wäre er leichenblass geworden. Denn John Boyega, 27 Jahre alt, Sohn nigerianischer Eltern, hätte es sich beinahe mit dem mächtigen Haus Disney verscherzt. Total verscherzt. Was war geschehen? Der smarte und meist gut aufgelegte John, der im neuen „Star Wars"-Abenteuer „Der Aufstieg Skywalkers" (derzeit in unseren Kinos) wieder die Rolle des Sturmtrupplers Finn verkörpert, hatte das Drehbuch natürlich rechtzeitig zum Studium bekommen.

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte