Gut zu wissen: Tipps für letzte Erledigungen am 24. Dezember

Der Countdown läuft - Weihnachten steht vor der Tür: Aber auch am 24. Dezember steht das Land nicht still. Die besten Tipps für Erledigungen in letzter Sekunde finden Sie hier.

Der Endspurt zum Fest des Jahres läuft. Viel kann man auch noch in den letzten Tagen und Stunden erledigen. Wichtig ist jedenfalls, dass man den Perfektionismus aussperrt.
© iStock

Von Alexandra Plank

Innsbruck — Wenn es die letzte Minute nicht gebe, würde nie etwas fertig. Das ist ein beliebter Spruch bei Menschen, deren Arbeit an einen Abgabetermin gebunden bist. Doch jedes Jahr kommt man spätestens am vierten Adventsonntag darauf, dass Weihnachten vor der Tür steht und die Liste an Erledigungen zwar kleiner geworden ist, aber doch noch nicht abgehakt.

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte