Tiroler bekamen Entschädigung für Zwangspause in den USA

Nach einem Traumurlaub in Kalifornien sollte es für ein Tiroler Paar vom Flughafen San Francisco aus zurück nach Europa gehen. Doch daraus wurde erst einmal nichts.

Nach einem Aufenthalt in Kalifornien freuten sich Tiroler auf den Rückflug – und saßen am Flughafen San Francisco fest.
© pixabay

Von Reinhard Fellner

Innsbruck – Nach einem Traumurlaub in Kalifornien sollte es für ein Tiroler Paar vom Flughafen San Francisco aus zurück nach Europa gehen. Doch daraus wurde nichts, zeigte die Schalttafel am Flughafen zum Entsetzen der etwas erschöpften Tiroler doch an, dass der Flug ersatzlos ausgefallen war.

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte