Vonn sagt offenbar Lugner per Twitter für Opernball ab

  • Artikel
  • Diskussion

Lindsey Vonn wird offenbar doch nicht der Stargast von Richard Lugner am Opernball. Ein Freitag früh abgesetzter Tweet der Rekordskifahrerin klingt nach Absage: „Hey Leute, wollte euch nur wissen lassen, dass ich nicht in die Wiener Oper gehen (eigentlich: teilnehmen) werde. Hatte letzte Woche eine tolle Zeit in Österreich und freue mich auf meinen nächsten Besuch“, ließ die 35-Jährige wissen.

Auf Deutsch fügte sie hinzu: „Bis gleich!“ Am Mittwoch hatte der Baumeister bei einer Pressekonferenz Vonn als seinen diesjährigen Gast angekündigt. Laut mehreren Medien habe Lugner die Absage bestätigt, am Freitag war der 87-Jährige zunächst für die APA nicht zu erreichen.

Der Tweet im Original: „hey guys, just wanted to let you know I won‘t be attending the Vienna Opera. Had an amazing time in Austria last week and looking forward to my next visit. Bis gleich!“

<p>10x Wanderausrüstung zu gewinnen</p>

<p>TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.</p>


Kommentieren


Schlagworte