Exklusiv

Baustart für neues Hotel in Westendorf mit einem Jahr Verspätung

Die Arbeiten zum Hotel-Großprojekt im Westendorfer Ortszentrum sind gestartet. Der Baubeginn in der Hauptsaison sorgt dabei jedoch für Kritik.

Mit Verspätung beginnen nun die Bauarbeiten für das nicht unumstrittene Apartmenthotel in Westendorf.
© Angerer Harald

Von Harald Angerer

Westendorf – Es ist ruhig geworden in den vergangenen Monaten um das geplant­e Apartmenthotel im Westen­dorfer Ortszentrum. Ursprünglich hätten bereits im vergangenen Frühling die Arbeiten beginnen sollen. Doch mehr als der Abriss der alten Gebäude wurde nicht durchgeführt. Seitdem zierte eine Schotterfläche mit Bautafeln und Bauzaun das Gelände.

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte