Exklusiv

„Restaurants am Abgrund“: Netflix-Serie hilft Pettneuer Restaurant auf die Beine

In der Netflix-Serie „Restaurants am Abgrund“ spielt das „Arlberg Boutique Hotel“ in Pettneu eine Hauptrolle. Die Bilder gehen um die Welt.

Miriam Scherl und David Bradley sind in wenigen Tagen in einer neuen Netflix-Serie zu sehen.
© Reichle

Von Matthias Reichle

Pettneu – Ihre Homepage kämpft mit den vielen Zugriffen aus der ganzen Welt, auf Facebook geht es rund, auf Instagram haben sie in nur zwei Tagen 500 neue Abonnenten dazubekommen. Miriam Scherl war zunächst einmal nur baff. Lebensgefährte David Bradley beschreibt es als „Tornado“, der über sie hinweggefegt ist. Der Grund: Das Pettneuer Paar ist seit vergangenen Freitag in einer neuen Show auf Netflix zu sehen, die weltweit ausgestrahlt wird.

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte