Jubiläumsfeier für Moser-Holding-Vorstandschef Hermann Petz

Am 1. März jährte sich der Eintritt von Hermann Petz in die Moser Holding zum 30. Mal. Seit 23 Jahren ist er Vorstandsmitglied, seit 17 Jahren Vorsitzender des Vorstands.

Die Runde der Geschäfts- und Abteilungsleiter überraschte MOHO-Vorstandschef Hermann Petz am Montag mit einer kleinen Feier.
© Thomas Böhm

In dieser Zeit entwickelte sich das Unternehmen vom reinen Zeitungsverlag zu einem österreichweit tätigen Medienhaus mit breit gefächertem Produktportfolio im Bereich regionaler Tages- und Wochenzeitungen, Magazine sowie Radio- und Digitalangebote.

Zum Jubiläum überraschten ihn die Geschäfts- und Abteilungsleiter mit einer kleinen Feier, bei der Vorstandskollegin Silvia Lieb gratulierte und sich im Namen der Kolleginnen und Kollegen bedankte: „Wir freuen uns darauf, den erfolgreichen Kurs der Moser Holding gemeinsam mit dir fortsetzen zu dürfen!“


Kommentieren


Schlagworte