332.500 Abrufe für Parasite: Award für Koch Media in Höfen

Höfen – Die Erfolgsgeschichte des Films „Parasite“ schreibt sich weiter. Davon profitiert auch Koch Media: Das Tiroler Medienunternehmen, da...

Der südkoreanische Film von Regisseur Bong Joon-ho holte sich als erste fremdsprachige Produktion den Oscar für den besten Film.
© Filmladen

Höfen –Die Erfolgsgeschichte des Films „Parasite“ schreibt sich weiter. Davon profitiert auch Koch Media: Das Tiroler Medienunternehmen, das sich 2018 die Vertriebsrechte des inzwischen oscarprämierten Streifens für den deutschsprachigen Raum sicherte, wurde nun erstmals von der Fachzeitschrift Blickpunkt:Film mit dem Video Download Award ausgezeichnet.

Seit dem Digitalstart am 20. Februar wurde „Parasite“ auf deutschsprachigen Video-on-Demand-Portalen 332.500-mal abgerufen. Für einen Award sind 250.000 bezahlte Transaktionen in 100 Tagen notwendig. (TT)

📽| Video: Parasite, Trailer (deutsch)


Kommentieren


Schlagworte