Exklusiv

Corona-Quarantäne: Verordnung der BH Landeck wirft Fragen auf

Ab wann trat die Quarantäne-Verordnung der BH Landeck für das Paznaun in Kraft?

Teils zu Fuß und mit dem Gepäck in der Hand machten sich Urlauber damals aus dem Tal.
© zeitungsfoto.at

Innsbruck – Das Ausreise­management für das Paznaun nach Verhängung der Corona-Quarantäne am 13. März hatt­e für viel Kritik gesorgt. Auch im Ausland. Von teils chaotischen und unkontrollierten Abreisen ausländischer Gäste wurde berichtet. Der Verbraucherschutzverein (VSV) – er vertritt viele Geschädigte – prangerte erst kürzlich an, dass in Ischgl die Vorgaben der Behörden etwa durch informelle Vorabinformationen unterlaufen worden seien.

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte