Exklusiv

NEOS-Fraktionsführerin Krisper: „Die ÖVP torpediert den U-Ausschuss“

NEOS-Fraktionsführerin Stephanie Krisper ortet „einen zweiten Skandal“, nach jenem von Ibiza, und möchte, dass das Geschehen im Polit-Aufklärungsgremium für alle Bürger zu verfolgen ist – via TV.

„Ein Richter als Vorsitzender ist in Diskussion gewesen. Wir waren aber dagegen“, sagt NEOS-Fraktionsführerin Stephanie Krisper.
© APA

Diese Woche waren prominente Zeugen im U-Ausschuss: Ex-Casinos-Finanzvorstand Peter Sidlo, Ex-FPÖ-Finanzstaatssekretär Hubert Fuchs, Ex-Infrastrukturminister und Ex-FPÖ-Regierungskoordinator Norbert Hofer. Ihre Erkenntnisse?

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte