Volksmusiker Marc Pircher: „Als Tiroler bist du der Star in der Schweiz“

Der Zillertaler Marc Pircher zog der Liebe wegen in die Schweiz. Dort lernte der Volksmusiker seine Tiroler Wurzeln noch mehr zu schätzen.

Marc Pircher grüßt aus der Schweiz.
© Pircher

Von Angela Dähling

Zug, Mayrhofen – Marc Pircher ist Zillertaler mit Leib und Seele. Die Heimat zu verlassen, war undenkbar für den erfolgreichen Sänger und Entertainer. Doch dann kam die Liebe – in Form einer Schweizerin mit zwei schulpflichtigen Kindern. Und plötzlich war alles anders.

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte