Rätselraten um Hilton-Projekt in Oberndorf: Gemeinde ist noch nicht informiert

Verwunderung gibt es um ein geplantes Luxushotel in Oberndorf. Es werden Investoren für das 62-Mio.-Euro-Projekt gesucht, die Gemeinde weiß aber noch nichts davon.

Für den Bereich Reinache in Oberndorf gibt es Pläne zu einem Hilton-Hotelprojekt.
© Angerer Harald

Von Harald Angerer

Oberndorf i. T. – Auch wenn die Situation derzeit etwas schwierig ist, haben sich Luxushotels in und um Kitzbühel in den vergangenen Jahren stark entwickelt, und nach wie vor tauchen neue Projekte auf. Eines davon sorgt in Oberndorf für Verwunderung. Es gibt Pläne für ein Luxusresort im Gemeindegebiet – genauer gesagt, im Bereich „Reinache“. Das geht aus nun aufgetauchten Unterlagen hervor.

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte