Sportdirektor Baumeister und Admira gehen getrennte Wege

Fußball-Bundesligist FC Admira hat die Zusammenarbeit mit Sportdirektor Ernst Baumeister nach nur zwei Monaten wieder beendet. Diese Entscheidung gaben die Niederösterreicher am Montag bekannt. Als Grund wurden unterschiedliche Vorstellungen über die künftige sportliche Ausrichtung und Perspektive genannt.

Baumeister war im Juni zu seinem langjährigen Club zurückgekehrt, um diesen nach der Corona-Pause im letztlich erfolgreichen Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen. Es war sein viertes Engagement bei den Südstädtern, bei denen der 63-Jährige davor auch bereits als Trainer tätig war.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte