Ex-Nationalrat Schrott scheitert bei Wohnungsvergabe in Oetz

Ex-Nationalrat Dominik Schrott erhielt seine Wunschwohnung nicht. Die BH Imst wies seine Beschwerde in allen Punkten ab.

Dominik Schrott nimmt die Entscheidung zur Kenntnis.
© Michael Kristen

Oetz – Wie berichtet, hatte der ehemalige VP-Nationalratsabgeordnete Dominik Schrott in seiner Heimatgemeinde Oetz um eine Mietkaufwohnung angesucht. Weil er seine Wunschwohnung nicht erhielt, richtete er eine Beschwerde an die Gemeindeaufsicht der BH Imst. In drei Punkten kritisierte er darin das Vergabeverfahren der Gemeinde. Nun liegt die Entscheidung der Behörde vor: Die Beschwerde wird in allen drei Punkten abgewiesen.

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte