Shaqiri nächster Liverpool-Profi mit positivem Corona-Test

Mit Xherdan Shaqiri ist der nächste Profi des FC Liverpool positiv auf Covid-19 getestet worden. Dies gab der Schweizerische Fußballverband am Dienstag bekannt. Der 28-Jährige befindet sich nun in Isolation. Shaqiri war am Montag ins Camp seiner Nationalmannschaft eingerückt. Der Verband betonte, dass die für Nationalteams geltenden strengen Schutzmaßnahmen und Vorgaben der UEFA seit Beginn der Zusammenkunft strikt eingehalten wurden.

Bei Liverpool waren in der vergangenen Woche bereits Thiago Alcantara und Sadio Mane positiv auf das Coronavirus getestet worden.

TT-ePaper testen und eine von 150 Jahres-Vignetten gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte