Exklusiv

Innenminister Karl Nehammer: „Das Virus nervt jeden, aber die Zahlen sind viel zu hoch“

In den letzten zwei Wochen gab es 42.000 Kontrollen von Lokalen. Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) appelliert an die Bevölkerung.

Innenminister Karl Nehammer ist unzufrieden mit dem Corona-Kurs der Stadt Wien.
© APA

Von Alois Vahrner

Innsbruck, Wien – Der Winter ist noch weit, aber schon jetzt schnellen die Corona-Infektionszahlen nach oben. Er verstehe, dass das Virus jeden nerve und alle die frühere Normalität zurückhaben wollen, so Nehammer zur TT. „Aber die Zahlen sind für den jetzigen Zeitpunkt viel zu hoch.“

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte