Exklusiv

Dominik Landertingers neues Leben: TV-Experte und Trainer

194 Tage ist es her, dass Biathlon-Weltmeister Dominik Landertinger Ski und Gewehr an den Nagel hängte. Das bereute der Fieberbrunner nie.

Dominik Landertinger (32) wollte nach WM-Bronze in Antholz nicht mehr – und hörte auf.
© APA

Wissen Sie noch, an welchem Tag Sie Ihren Rücktritt bekannt gegeben haben?

Landertinger: Genau nicht. Ende April, das weiß ich.

Es war der 19. April. Haben Sie seit damals Ihre Entscheidung hinterfragt?

Landertinger: Ich habe mir das im Vorfeld lange überlegt, aber nachdem ich die Entscheidung öffentlich gemacht habe, nie mehr. Es begleitete mich von Anfang an ein gutes Gefühl bei der Sache.

Was fühlte sich so gut an?

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte