Zahlreiche Corona-Fälle beim WAC und Zagreb vor EL-Match

Ein Tag vor dem Fußball-Europa-League-Match des WAC bei Dinamo Zagreb sind beide Teams mit zahlreichen Corona-Fällen konfrontiert. Acht Akteure der Kärntner haben einen positiven Coronatest abgeliefert, Namen wurden nicht genannt. Bei Dinamo sind Trainer Zoran Mamic und fünf Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Außerdem gaben laut Angaben des Vereins noch drei weitere Mitglieder des Betreuerstabs positive Coronatests ab.

Laut den Wolfsbergern befinden sich alle positiv getesteten WAC-Personen in Heimquarantäne, die Gesundheitsbehörde wurde über die Testergebnisse informiert. Kroatiens Fußball-Meister wiederum wird sein Cheftrainer am Donnerstag definitiv fehlen, Mamic wird von seinem Assistenten Damir Krznar vertreten.


Kommentieren


Schlagworte