Exklusiv

Jetzt geht’s ab in die Maske: Der Mund-Nasen-Schutz wird zum Accessoire

Meine Tasche, meine Schuhe, meine Maske. Die Gesichtsmaske hat nicht mehr nur mit einer Beauty-Behandlung zu tun. Sie ist zum wichtigen Accessoire geworden. Modisch gesehen gibt es alles: von extravagant bis humorvoll.

Designerstück von www.rebekkaruetz.com
© rebekka ruetz

Von Nicole Strozzi

Wer hätte sich vor einem Jahr gedacht, dass man sich auf Modeseiten dem Thema Gesichtsmasken widmet? Wohl kaum jemand. Paranoid oder überängstlich hätte man Menschen damals vermutlich bezeichnet. Doch der Mund-Nasen-Schutz ist tatsächlich zum elementaren Accessoire im Jahr 2020 geworden.

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte