Eva Loidhold wird neue Bezirkshauptfrau in Imst

Eva Loidhold wird per 1.1.2021 
Bezirkshauptfrau in Imst.
© privat

Imst – Die Spekulationen haben seit gestern ein Ende: Eva Loidhold tritt die Nachfolge des scheidenden Bezirkshauptmannes Raimund Waldner in Imst an.

Dies beschloss die Tiroler Landesregierung in ihrer Sitzung auf Antrag von Personalreferent LH Günther Platter: „Ich freue mich, dass mit Eva Loidhold eine langjährige Mitarbeiterin der Bezirkshauptmannschaft Landeck nun diese Position innehaben wird. Sie wird mit ihrer Erfahrung und Kompetenz die BH wie bereits ihr Vorgänger und derzeit noch amtierender Bezirkshauptmann, Raimund Waldner, professionell leiten und mit ruhiger Hand führen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Eva Loidhold wird mit Beginn des kommenden Jahres bis Ende 2025 die Geschicke der Bezirkshauptmannhaft Imst lenken. Auch LHStv. Ingrid Felipe betont: „Mit Eva Loidhold verstärkt eine kompetente Frau das Team der Bezirkshauptleute. Dass deren Aufgabe sehr umfangreich und eine große Verantwortung ist, zeigt nicht zuletzt die aktuelle Situation. Umso mehr wünsche ich Eva Loidhold für den Start bereits mit dem heutigen Beschluss alles Gute und viel Kraft.“

Eva Loidhold ist Imsterin und war bereits zwei Jahre in der BH Imst tätig und kam über die Abteilung Umweltschutz und das Umweltreferat der BH Landeck „zurück“ nach Imst. (top)

TT-ePaper testen und eine von drei Cookit Küchenmaschinen gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte