Entgeltliche Einschaltung

Markus Bachler neuer Vizebürgermeister

  • Artikel
  • Diskussion
Markus Bachler wurde in der jüngsten Gemeinderatssitzung zum neuen Vizebürgermeister der Gemeinde Oberndorf gewählt.
© Gemeinde Oberndorf

Oberndorf i. T. – Zu einem Wechsel kam es im Gemeinderat in Oberndorf. Der bisherige Vizebürgermeister Hanne­s Nothdurfter (GEO) hat alle Ämter niedergelegt und so musste der Gemeinderat einen Nachfolger wählen. Von den drei Kandidaten setzte sich Markus Bachler von der Bürgermeisterliste durch.

Entgeltliche Einschaltung

Zur Wahl standen auch Hansjörg Landmann (ÖVP) und Christian Schroll (GEO). „Es war schon eine Überraschung, dass sich unser Kandidat durchsetzen konnte. Wir dachten, dass sich die beiden anderen Listen zusammentun, dann hätten sie den Vize bestimmt. Das war aber nicht so“, freut sich Bürgermeister Hans Schweigkofler. (aha)

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung