Plus

LH Platter: „Nach Corona-Krise muss Tirol wieder in Erfolgsspur“

Im Juni sollen im Rahmen von Lebensraum Tirol Zukunftsperspektiven für Tirol aufgezeigt werden, kündigt LH Günther Platter an.

  • Artikel
  • Diskussion (4)
LH Günther Platter verspricht Perspektiven für 2030 und danach.
© Thomas Boehm / TT

Von Alois Vahrner

Innsbruck – Tirol sei von der mittlerweile schon über ein Jahr dauernden Corona-Pandemie stark getroffen worden, allen voran der Tourismus. Das Ende der Krise nahe nun mit dem Fortschritt bei den Impfungen, aber, betont Platter gegenüber der TT: Tirol müsse nun wieder möglichst rasch in die Erfolgsspur zurückgebracht werden. Laut Platter geht es „gleichermaßen um Sofortmaßnahmen und rasche Weichenstellungen für den Wiederaufbau nach der Krise und ebenso um eine nachhaltige Zukunftsperspektive“.


Kommentieren


Schlagworte