Entgeltliche Einschaltung

Nagelsmann ist laut Medienberichten neuer Bayern-Trainer

  • Artikel
  • Diskussion

Julian Nagelsmann wird übereinstimmenden Medienberichten zufolge neuer Trainer beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern. Die Münchner sollen sich gemäß der „Bild“ auf einen Wechsel des 33-Jährigen mit RB Leipzig geeinigt haben. Nagelsmann soll als Nachfolger von Hansi Flick einen Fünfjahresvertrag erhalten, berichtete auch Sky am Dienstag. Die kolportierte Ablöseforderung der Leipziger lag bei 30 Mio Euro. Eine offizielle Bestätigung der Bayern gab es zunächst nicht.

Nagelsmann war im Sommer 2019 für fünf Millionen Euro von Hoffenheim nach Leipzig gewechselt. Er war als Kind und Jugendlicher Bayern-Fan und sagte einmal in einem Interview: „Der FC Bayern spielt in meinen Träumen schon eine etwas größere Rolle.“

Entgeltliche Einschaltung

Flick wird nach seiner vorzeitigen Vertragsauflösung als Topkandidat auf die Nachfolge des deutschen Bundestrainers Joachim Löw gehandelt.

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung