Fast 3.000 Personen bei freiem Impfsamstag in der Steiermark

  • Artikel
  • Diskussion

Der freie Impf-Samstag ist in der Steiermark von 2.881 Personen genützt worden, um sich immunisieren zu lassen. An den 20 Impfstraßen wurden die Vakzine von Moderna und Johnson&Johnson verabreicht, hieß es seitens des Landes Steiermark. Die nächste freie Impfaktion findet am kommenden Dienstag, 7. September, an 16 steirischen Impfstraßen statt, dabei werden die Impfstoffe von Biontech/Pfizer beziehungsweise Johnson&Johnson angeboten.

Das nächste freie Impfen in sechs steirischen Einkaufszentren (Murpark Graz, Citypark Graz, Einkaufszentrum Nord Graz, Shopping City Seiersberg, LCS Leoben, ELI-Einkaufszentrum Liezen) wird am Samstag, dem 11. September, stattfinden.

"Ice Road": 50x2 Karten für den Premieretag gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte