Entgeltliche Einschaltung

Wilderei offenbar Motiv für Tötung von deutschen Polizisten

  • Artikel
  • Diskussion

Die beiden Tatverdächtigen im Fall der getöteten Polizisten in Deutschland sollen als Wilderer in die Polizeikontrolle geraten sein. In dem Laderaum ihres Kastenwagens hätten sich zahlreiche getötete Wildtiere befunden haben, sagte Oberstaatsanwalt Stefan Orthen am Dienstag bei der Pressekonferenz in Kaiserslautern. Diese Tat hätten sie verdecken wollen. Die Ermittler gingen davon aus, dass jeder der beiden festgenommenen Tatverdächtigen Schüsse abgefeuert hat.

Bei den Ermittlungen seien eine Schrotflinte und ein Jagdgewehr sichergestellt worden. Der männliche Beamte sei viermal getroffen worden, teilten die Kriminalisten mit. Nach den tödlichen Schüssen in der Pfalz befinden sich die beiden Verdächtigen in Untersuchungshaft. Ein Richter am Amtsgericht Kaiserslautern habe einen Haftbefehl wegen gemeinschaftlicher Tötung erlassen.

Entgeltliche Einschaltung

Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung