Entgeltliche Einschaltung

Abfahrt der Männer wegen Windböen abgesagt

  • Artikel
  • Diskussion

Die alpinen Ski-Bewerbe bei den Winterspielen in China haben mit einer Absage begonnen. Nach stundenlangem Warten entschieden Jury und Organisatoren, dass die Abfahrt der Männer am Sonntag in Yanqing wegen der heftigen Windböen nicht möglich ist. Wann das Rennen neu angesetzt wird, wird erst entschieden. Schon das Abschlusstraining am Samstag hatte überhaupt abgesagt werden müssen.

Der Start war ursprünglich für 04.00 Uhr MEZ (Ortszeit 11.00 Uhr) angesetzt gewesen. 07.00 Uhr wäre die letztmögliche Startzeit gewesen. Um 06.00 Uhr kam man zum Entschluss, endgültig abzusagen. „Im Interesse der Sicherheit und Fairness für die Läufer“, wie mitgeteilt wurde.

Entgeltliche Einschaltung

Jetzt einen von drei Weber Grill gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung