Entgeltliche Einschaltung

Neue Staffel von „Star Trek: Picard“ startet Anfang März

  • Artikel
  • Diskussion

Die neue Staffel von „Star Trek: Picard“ startet am 4. März beim Amazon-Streamingdienst Prime Video und hält für Fans einige Überraschungen bereit. Der Trailer verrät bereits: Whoopi Goldberg kommt in der Rolle der geheimnisvollen Barkeeperin Guinan zurück und auch John de Lancie ist als undurchschaubarer und gottähnlicher Q wieder mit im Boot. Dieses Mal hat Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) mit einer gespaltenen Realität und einer Abweichung der Zeit zu kämpfen.

Mit „Star Trek: Picard“ war Sir Patrick Stewart 2020 in seine Rolle als Jean-Luc Picard zurückgekehrt, die er sieben Staffeln lang in „Star Trek: The Next Generation“ verkörpert hatte. Neben Stewart zählen unter anderem Alison Pill, Isa Briones, Jeri Ryan und Brent Spiner zu den Mitwirkenden. Eine dritte Staffel wird zurzeit gedreht.

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung