Entgeltliche Einschaltung

Steirerin kracht auf A9 gegen Heck von Lkw-Anhänger - tot

  • Artikel
  • Diskussion

Eine 29-jährige Autofahrerin ist Samstagfrüh auf der Pyhrnautobahn (A9) nahe Wildon in der Südsteiermark mit ihrem Wagen gegen das Heck eines Lkw-Anhängers gekracht und dabei ums Leben gekommen. Der 46-jährige Lastwagenfahrer aus der Türkei bemerkte den Aufprall und hielt am Pannenstreifen an. Als er das im Heck verkeilte Fahrzeug sah, rief er sofort die Rettung. Für die Frau kam allerdings jede Hilfe zu spät, hieß es in der Aussendung der Landespolizeidirektion Steiermark.

Die Leibnitzerin konnte nur noch tot aus dem Wrack geschnitten werden. Bisherige Ermittlungen deuten darauf hin, dass die Frau ungebremst gegen den Anhänger des Lkw gefahren war.

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung