Entgeltliche Einschaltung

Corona-Infektion bei ÖFB-Teamspieler Louis Schaub

  • Artikel
  • Diskussion

Der österreichische Fußball-Teamspieler Louis Schaub hat einen positiven Corona-Test abgeliefert. Das gab der ÖFB am Sonntagvormittag bekannt. Nach den Angaben des Verbandes weist der 27-Jährige sehr milde Symptome auf und befindet sich in Quarantäne. Gemäß Präventionsprotokoll wurde die gesamte Mannschaft sowie der Trainer- und Betreuerstab mehreren Testungen unterzogen, die allesamt negativ waren, hieß es in der ÖFB-Mitteilung.

Bisher hatte es während eines A-Team-Lehrgangs keinen einzigen Corona-Fall gegeben. Nach der 1:2-Auswärtsniederlage am Donnerstag im WM-Play-off gegen Wales trifft die österreichische Nationalmannschaft am Dienstag in einem Testspiel im Wiener Happel-Stadion auf Schottland.

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung