Entgeltliche Einschaltung

Obersteirer nach Gasthausbesuch tot in Bachbett gefunden

  • Artikel
  • Diskussion

Ein abgängiger Obersteirer ist Montag tot in einem Bachbett gefunden worden. Der 68-Jährige war seit Samstagabend verschwunden. Zuletzt wurde er gegen 22.00 Uhr in einem Gasthaus in Eppenstein in Weißkirchen in Steiermark gesehen. Mehr als 100 Kräfte von Alpinpolizei, Bergrettungen, Feuerwehr, Rettungshundebrigade, Polizeihunde und -hubschrauber suchten nach dem Mann zunächst vergeblich. Am späten Montagabend wurde er dann tot in einem Bach im Bereich Vordersiedlung entdeckt.

Ein Fremdverschulden wurden laut Polizei ausgeschlossen. Die Staatsanwaltschaft Leoben gab die Leiche bereits zur Beerdigung frei.

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung