Entgeltliche Einschaltung

Hödlmoser und Pichler als Frauen-Coaches zurück zu ÖSV

  • Artikel
  • Diskussion

Mit Alexander Hödlmoser und Karlheinz Pichler kehren zwei erfahrene Ski-Trainer zum ÖSV zurück. Hödlmoser war lange in den USA tätig und dabei auch für Superstar Lindsey Vonn zuständig. Der Salzburger wurde mehrmals als US-Alpincoach des Jahres ausgezeichnet und wird nun laut Medienberichten und APA-Informationen künftig unter dem neuen Rennsportleiter Thomas Trinker hauptzuständiger Gruppentrainer der ÖSV-Speedfrauen.

Karlheinz „Charly“ Pichler war in seiner Auslandszeit u.a. Betreuer der Liechtensteinerin Tina Weirather und wird künftig für Österreichs Riesentorlauf-Frauen verantwortlich sein.

Entgeltliche Einschaltung

Jetzt einen von drei Weber Grill gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung