Gut zu wissen: Das Kitz-Wochenende von der Anreise bis zum Ticket

Das Hahnenkammrennen wird 80 und Zehntausende werden mitfeiern. Für alle, die sich in den Trubel rund um das Skispektakel werfen wollen, haben wir ein paar Tipps zusammengetragen.

Zehntausende fiebern am Wochenende im Ziel mit.
© Thomas Böhm

Kitzbühel – Am Wochenende ist Kitzbühel wieder das Mekka aller Skifans, zum 80. Mal findet dann das Hahnenkammrennen statt. Wenn sich am Samstag Matthias Mayer, Vincent Kriechmayr und Co. die Streif hinunterstürzen, werden Zehntausende entlang der Piste und im Ziel mitfiebern, mitweinen, mitfeiern. Los geht es ja schon am Freitag mit dem Super-G, am Sonntag gibt es dann noch den Slalom am Ganserlhang. Was man für einen gelungenen Ausflug zum Rennwochenende in der Gamsstadt wissen sollte, lesen Sie hier.

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte