Entgeltliche Einschaltung

Entdecke und buche auf www.myZillertal.app unvergessliche Erlebnisse

Auf der Suche nach Abenteuern im Zillertal? Sie warten auf dich! So einfach findest du sie!

Ein unvergesslicher Abend! Das Dinner am Ahorn direkt auf www.myZillertal.app buchen.
© Mayrhofner Bergbahnen

„Endlich Wochenende, endlich Freizeit, endlich was erleben“, solche oder ähnliche Gedanken kennt wohl jeder. Doch die Realität präsentiert sich oft anders: Vor Ticketschaltern Schlange stehen, direkt vor Ort erkennen, dass das Ausflugsziel heute Ruhetag hat oder eine Absage vom überbuchten Kurs erhalten – es braucht nicht viel, damit das lang ersehnte Freizeitprogramm zum Ärgernis wird. Aber nicht so im Zillertal! Denn mit www.myZillertal.app wird die Freizeitplanung zum schnellen und einfachen Wow-Erlebnis.

Suchen & buchen spart Zeit & Nerven

Hast du schon eine konkrete Vorstellung davon, was du im Zillertal machen möchtest, oder bist du offen für Neues? Ganz egal, www.myZillertal.app hilft in beiden Fällen mit individuell abgestimmten Vorschlägen weiter. Sie bietet Überblick und Inspiration zugleich! Allerdings zeigt www.myZillertal.app nur die Vielfalt der Möglichkeiten, die Entscheidung liegt letztendlich bei dir – und die fällt bei der riesigen Auswahl an Action und Fun definitiv nicht leicht! Doch damit nicht genug, dein kleiner Freizeitbuddy hilft dir nicht nur bei der Suche, sondern auch beim Buchen. Events, (Ski-)Tickets, Führungen und Eintritte können gleich direkt gebucht werden. Mit etwas Glück gibt’s auf www.myZillertal.app vielleicht sogar ein Spezialangebot. Dann heißt’s nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch Geld sparen!

Mit Kaya Yanar und Michael Mittermeier kommen im Frühjahr zwei wahre Comedy-Größen ins Zillertal.
© Kaya Yanar, Daniel Preprotnik/Michael Mittermeier, Olaf Heine

Lachanfall-Garantie mit Comedy im Doppelpack

Du hast www.myZillertal.app noch nie ausprobiert? Dann aber los! Was für ein Zufall, dass sich Ende März bzw. Anfang April gleich zwei Comedy-Stars auf den Weg nach Mayrhofen machen und die App darüber bestens informiert ist. Mit wenigen Klicks erfährst du alle Details und kannst dir auch gleich deine Karten sichern. Ein Comedian, ein Mikrofon und die Kraft der Worte: Während Michael Mittermeier am 31. März zu einem klassischen Stand-Up-Abend lädt, zeigt Kaya Yanar mit seinem Programm „Ausrasten für Anfänger“ am 1. April allen, wie man mit Stil, Eleganz und vor allem Humor so richtig explodiert. Und für alle, die über Nacht bleiben möchten: Die www.myZillertal.app weiß natürlich auch, in welchen Unterkünften noch Zimmer frei sind!

Eiskalt und heiß zugleich: Unvergleichliche Partystimmung garantiert die White Lounge Iglu Party.
© Mayrhofner Bergbahnen

Coole Locations für heiße Abende

Was www.myZillertal.app besonders gut kann? Dich bei der Suche nach dem Besonderen unterstützen. Neben Comedy-Abenden und Konzerten hat die Plattform beispielsweise zwei spezielle Locations in petto. Für dich kann es nicht cool genug sein? Dann ist die White Lounge Iglu Party das Richtige für dich. Schlicht, weiß und vollkommen aus Eis und Schnee errichtet, präsentiert sich das Iglu Dorf am Genießerberg Ahorn auf 2.000 Metern. Aber keine Sorge, für heiße Stimmung sorgen ausgewählte Cocktails und feinster DJ-Sound. Romantisch wird es hingegen beim Dinner am Ahorn. Genießt bei einem köstlichen Fondue die atemberaubende Atmosphäre und den fantastischen Ausblick auf das Lichtermeer von Mayrhofen bei Nacht.

Gaumenfreuden treffen auf Pistengaudi: Ausgewählte Hütten und Bergrestaurants machen’s möglich!
© myZillertal.app, W9studios
Wie wird eigentlich Schnaps erzeugt? Im Zillertal kann man das einfach selbst ausprobieren!
© myZillertal.app, W9studios

Kreativer Input für Feiern

Ob romantisch, humorvoll, lehrreich, köstlich, hochprozentig oder spektakulär – im Zillertal gibt es nichts, was es nicht gibt! Das stellt www.myZillertal.app eindrucksvoll unter Beweis und ist somit ein wahrer Geheimtipp, falls mal wieder kreative Ideen für Geburtstage, Firmen- oder Abschlussfeiern benötigt werden. Oder hast du schon einmal an einer Seilbahnführung teilgenommen und einen Blick hinter die Kulissen der modernen 3S Penkenbahn in Mayrhofen geworfen? Alle, die lieber selbst zur Tat schreiten, können sich als Brennmeister ausprobieren. Unter Anleitung wird beim Schnapsbrennen eigenes Destillat erzeugt und selbstverständlich gibt’s auch hofeigene Edelbrände zum Kosten. Morgendliche Gaumenfreuden werden sowohl auf der Granatalm sowie im Café-Bistro Kunstraum im Skigebiet Mayrhofen geboten. Denn nachdem du deine ersten Spuren im Schnee gezogen hast, kannst du bei einem üppigen Frühstück wieder zu Kräften kommen. Und für den besonderen Nervenkitzel sorgt beispielsweise ein Tandemflug. Alle die sich den Start von 2.095 Metern wagen, erfahren am eigenen Körper, wie sich wohl ein Adler fühlt.

Schon jetzt kannst du die myZillertal.app in deinem Browser oder am iPhone aufrufen und deiner Abenteuerlust freien Lauf lassen.


Schlagworte