Diese Promis waren beim Opernball: Die besten Bilder von der Ankunft

Glamour, Politik und skurrile Zaungäste: Noch bevor der Opernball eröffnet wird, beginnt die Show vor der Staatsoper. Während die Prominenz in die Kameras strahlte, zitterten die Debütanten ihrem Auftritt entgegen. Die Bilder vor dem Walzer:

  • Artikel
  • Fotogalerie
  • Diskussion

Auf dem Roten Teppich und hinter den Kulissen

1 von 32

Die Wiener Staatsoper war am Donnerstag draußen gut bewacht, während drinnen getanzt wurde.

Die Wiener Staatsoper war am Donnerstag draußen gut bewacht, während drinnen getanzt wurde.

© HERBERT P. OCZERET

Ganz schön viel Gepäck für einen Ball.

Ganz schön viel Gepäck für einen Ball.

© ROLAND SCHLAGER

>

E-Bike und 10 x € 300,- Sportgutscheine gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren. Der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte