Ganghoferlauf bis Streif Vertical Up: Das ist am Wochenende los in Tirol

Bevor sich der Winter schon wieder dem Ende zuneigt, geben Wintersportler am Wochenende noch einmal Gas in Tirol. Aber nicht nur sie: Vom Sinatra-Musical über Stermann und Grissemann bis hin zum Wohnzimmerkonzerte-Festival ist alles dabei.

Am Wochenende steht die 50. Ausgabe des traditionellen Ganghoferlaufs an.
© Olympiaregion Seefeld/Stephan Elsler

Innsbruck – Rechtzeitig zum Wochenende verzieht sich Sturmtief Bianca aus Tirol und macht – zumindest am Samstag – Platz für ein paar Sonnenstrahlen. Beste Voraussetzungen für Wintersportler, sich ins Freie zu wagen: Das Streif Vertical Up und der Ganghoferlauf stehen an. Wer es lieber gemütlicher angehen lässt, amüsiert sich mit Stermann und Grissemann, lauscht heimischem Sound beim Wohnzimmerkonzerte-Festival oder lässt sich mit einem Musical-Besuch in das Zeitalter von Frank Sinatra zurückversetzen.

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte