Babybauch-Premiere im Videoclip: Katy Perry ist schwanger

Die Sängerin und der Schauspieler Orlando Bloom dürfen sich auf Nachwuchs freuen. Katy Perry hatte mit ihrem neuen Musikvideo zunächst Schwangerschaftsgerüchte geschürt.

Katy Perry zeigt ihren Babybauch im Clip zu ihrer neuen Single „Never Worn White".
© Screenshot/Instagram

Los Angeles – US-Sängerin Katy Perry („Firework") hat Schwangerschaftsgerüchte zunächst angeheizt und anschließend bestätigt. Mittwochnacht (Ortszeit) stellte sie auf Instagram und Twitter einen Ausschnitt aus dem Musikvideo zu ihrer neuen Single „Never Worn White" vor. Darin ist sie einmal von Blumen überhäuft und einmal in einem Hochzeitskleid mit rundem Bauch singend zu sehen. „Lasst mich nur sagen, dass es ein vollbepackter Sommer wird...", schrieb die 35-Jährige dazu.

Kurze Zeit später verriet Perry ihren Fans, es sei für sie ein riesiges Geheimnis gewesen und sie hätte noch nie in ihrem Leben eine Sache so lange für sich behalten müssen. Sie sei sehr aufgeregt und glücklich.

Katy Perry ist mit dem Schauspieler Orlando Bloom verlobt. Der 43-jährige Hollywoodstar war zuvor mit Model Miranda Kerr zusammen, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Für Katy Perry ist es das erste Baby. (TT.com)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren


Schlagworte