Labormediziner Theurl im TT-Studio: Von Durchseuchung ist Tirol weit entfernt

Der Innsbrucker Labormediziner Igor Theurl geht von einer geringen Durchseuchung mit Corona in Tirol aus. Das sei einerseits erfreulich, von einer Herdenimmunität sei man aber weit entfernt. Von Antikörpertests hält Theurl wenig. Sie seien derzeit noch zu unzuverlässig, erklärt der Mediziner im virtuellen TT-Studio.

📽 Video | TT-Studio mit Labormediziner Theurl

Warum dauert es mitunter lange, bis Corona-Testergebnisse vorliegen? Das und vieles mehr erklärt Labormediziner Igor Theurl bei einem Rundgang durch das Labor der Med-Uni Innsbruck.

📽 Video | Rundgang durch das Labor

TT-ePaper testen und eine von 150 Jahres-Vignetten gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte