2. Liga

Gute Nachricht in schwierigen Zeiten: Wacker verlängert mit Meusburger

General Manager Alfred Hörtnagl und Abwehrspieler Stefan Meusburger.
© FC Wacker

Der FC Wacker Innsbruck gab am Samstag die Vertragsverlängerung mit Stefan Meusburger bekannt. Der Abwehrspieler steht nun bis 2022 (mit Option) in Diensten der Schwarzgrünen.

Innsbruck – Der FC Wacker Innsbruck und Abwehrchef Stefan Meusburger machen weiter gemeinsame Sache. Die Tiroler gaben am Samstag die Vertragsverlängerung mit dem 26-Jährigen bis 2022 (mit Option) bekannt.

🔗 >>> Mit Quarantäneverordnung kein sportliches Ende in Sicht

„Ich musste nicht lange überlegen. Meinen Vertrag bei Wacker zu verlängern, war eine leichte Entscheidung. Wir sind eine super Truppe und haben als Team noch viel vor. Ich bin richtig glücklich, weiterhin ein Teil davon zu sein", wurde der Verteidiger in einer Aussendung zitiert.

Auch General Manager Alfred Hörtnagl zeigte sich in schwierigen Corona-Zeiten über die gute Nachricht vom Spielersektor erfreut: „Stefan ist eine wichtige Säule unserer Defensive. Zudem ist er bei Standards immer brandgefährlich und sorgt für Torgefahr. Wir sind sehr froh, dass er sich für einen Verbleib in Innsbruck entschieden hat.“ (TT.com)

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302

Verwandte Themen