Entgeltliche Einschaltung

Das Marschall: Gasthof mit Tiroler Gemütlichkeit direkt am Fuße der Wolfsklamm

Genießer willkommen: Das Marschall in Stans verwöhnt traditionell und mit Raffinesse.

© ichmachefotos.com, Hotel Schwarzbrunn/Das Marschall

Von traditioneller Tiroler Wirtshausküche mit dem gewissen Extra an Raffinesse, dem täglich wechselnden Mittagsbuffet, ideal für die Mittagspause, hausgemachten Kuchen oder leckeres Eis. Im Gasthof Marschall läuft einem das Wasser im Munde zusammen!

Versucht euch doch einmal an unserer neuesten Kreation: Dem Marschall Burger, ganz nach eurem Geschmack.

Ganz nach jedem Geschmack, denn wir wissen, der eine mag‘s würzig, der andere lieber exotisch. Mal knurrt der Magen als könnte man ein ganzes Rind verspeisen, mal hat man einfach nur Lust auf einen Zwischensnack. Oder vielleicht ist es einfach nur die Tomatenscheibe, die dem perfekten Burger in die Quere kommt. Jeder hat andere Vorlieben und jeder hat seine eigene Vorstellung, was einen perfekten Burger ausmacht. Ihr müsst einfach nur die gewünschten Zutaten auf eurer Burgerkarte ankreuzen. Bleibt ihr hier bei den klassischen Zutaten, könnt ihr euren Burger zum Aktionspreis von 4,90 Euro gleich verspeisen. Wenn ihr etwas kreativer werden möchtet, dann könnt ihr noch aus den verschiedensten Toppings zusätzlich wählen.

So geht Genuss! Gemütliches Ambiente, köstliche Burger und als i-Tüpfelchen eine selbstgemachte Schaumrolle für Naschkatzen.

1 von 6

© ichmachefotos.com, Hotel Schwarzbrunn/ Das Marschall

© ichmachefotos.com, Hotel Schwarzbrunn/ Das Marschall

>

Vor Ort genießen oder einfach mitnehmen

Und für alle die uns am Mittwochabend beehren gibt es noch Anetas hausgemachte Schaumrolle zu jedem Hauptgang dazu.

Der perfekte Ausklang dieses Festmahls ist wohl mit einer Tasse Kaffee oder einem guten Schnaps an lauen Sommerabenden im Gastgarten.

Überzeugt euch selbst und kemmt’s vorbei! Und für die, die es eilig haben: Alle Speisen gibt auch zum Mitnehmen.

www.gasthof-marschall.at

Kontakt, Anmeldung und Tischreservierung

Das Marschall, Oberdorf 201, A-6135 Stans

Tel. +43 (0)5242 63581

info@gasthof-marschall.at

www.gasthof-marschall.at

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag, 10 bis 23 Uhr

Sonntag, 9 bis 23 Uhr

Täglich warme Küche: 11:30 bis 21:30 Uhr


Schlagworte