Mit Pkw gegen Baum geprallt: Alkolenker bei Unfall in Steinberg schwer verletzt

Ein 21-Jähriger prallte in der Nacht auf Sonntag mit seinem Auto gegen einen Baum. Mit schweren Verletzungen ging der Mann anschließend zu Fuß nach Hause.

Der Fahrzeuglenker ging nach dem Unfall zu Fuß nach Hause.
© ZOOM.TIROL

Steinberg am Rofan – Ein 21-jähriger Alkolenker hat sich in der Nacht auf Sonntag in Steinberg am Rofan bei einem Unfall schwere Verletzungen zugezogen. Der junge Mann kam auf der Steinbergstraße von der Fahrbahn ab und prallte im Straßengraben frontal gegen einen Baum. Es gelang ihm noch, zu Fuß nach Hause zu gehen, berichtete die Polizei.

Dort versorgten ihn seine Angehörigen bis der Notarzt eintraf. Er wurde anschließend ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Ihm wurde der Führerschein abgenommen, am Fahrzeug entstand Totalschaden. (APA, TT.com)

📽 Video | 21-Jähriger bei Autounfall in Steinberg am Rofan schwer verletzt

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Schlagworte