Motorrad erfasste im Pitztal 89-Jährige auf dem Schutzweg

Ein 46-jähriger Motorradlenker übersah eine 89-Jährige, die auf einem Schutzweg die Straße überqueren wollte. Die Frau wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Symbolfoto
© TT/Böhm

Arzl im Pitztal – Am Samstag gegen 16.45 fuhr ein 46-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Dorfstraße in Arzl im Pitztal taleinwärts. Dabei übersah er ein 89-Jährige, die gerade auf einem Schutzweg die Straße überqueren wollte.

Die Frau wurde vom Motorrad erfasst und stürzt auf die Fahrbahn. Sie wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und musste mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach Zams geflogen werden. (TT.com)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte