Unbekannte stahlen Spirituosen aus Kiosk und Restaurant in Amras

In der ersten Nacht wurden Getränke, Eis, Spirituosen und Liegestühle von einem Kiosk gestohlen, in der zweiten Nacht Spirituosen aus einem Restaurant.

(Symbolbild)
© APA/HELMUT FOHRINGER

Innsbruck – In den Nächten von Montag auf Dienstag sowie von Dienstag auf Mittwoch schlugen unbekannte Täter im Innsbrucker Stadtteil Amras zu. In der ersten Nacht brachen sie in ein Kiosk ein und entwendeten diverse Getränke, Eis und Spirituosen. Außerdem stahlen sie sieben Liegestühle.

Von Dienstag auf Mittwoch zwischen 00.15 und 6.30 Uhr wurde dann in ein Restaurant in der Nähe eingebrochen und ebenfalls diverse Spirituosen gestohlen. In beiden Fällen ist die genaue Schadenshöhe derzeit noch nicht bekannt. Von einem Tatzusammenhang ist laut Polizei auszugehen. (TT.com)


Schlagworte