Lenkerinnen bei Pkw-Kollision in Bad Häring verletzt

Zu dem Unfall kam es am Dienstagnachmittag auf der L208. Eine 29-Jährige und eine 27-Jährige wurden verletzt.

Verkehrsunfall in Bad Häring -Fotocredit: ZOOM.TIROL
© ZOOM.TIROL

Bad Häring – Auf der Bad Häring-Schwoicher Straße (L208) in Bad Häring kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Gegen 17.20 Uhr prallte das Auto einer 29-Jährigen, die Richtung Norden unterwegs war, aus noch unbekannter Ursache gegen den Wagen einer 27-Jährigen, die gerade aus einer Hauseinfahrt in Richtung Süden fahren wollte. Das Auto der 29-Jährigen kam nach der Kollision links von der Straße ab, durchbrach einen Zaun und kam schließlich in einem Feld zum Stillstand.

Beide Lenkerinnen wurden unbestimmten Grades verletzt und mussten nach der Erstversorgung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht werden. (TT.com)


Kommentieren


Schlagworte