Hirsch auf der Straße: 27-Jähriger bei Zusammenstoß in Weißenbach verletzt

Mit einem Hirsch ist ein 27-jähriger Österreicher Sonntagabend auf der Ehenbichler Landesstraße zusammengestoßen. Der Lenker wurde verletzt, das Tier verendete.

Bei dem Verkehrsunfall in Weißenbach wurde der 27-Jährige verletzt.
© ZOOM.TIROL

Weißenbach – Beim Zusammenstoß mit einem Hirsch wurde am Sonntagabend ein 27-jähriger Autofahrer in Weißenbach verletzt. Der Mann war gegen 19.40 Uhr auf der Ehenbichler Landesstraße unterwegs, als das Tier plötzlich die Fahrbahn kreuzte.

Der Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zu einer Kollision, wobei das Fahrzeug schwer beschädigt wurde und sich der Lenker Verletzungen unbestimmten Grades an einem Auge zuzog. Der Mann wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Reutte eingeliefert. Der Hirsch verendete bei dem Unfall. (TT.com)

TT-ePaper testen und eine von 150 Jahres-Vignetten gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Schlagworte